Zwischenfazit nach 3 Monaten: So läuft das Paid-Content-Geschäft der Zeitungsverlage in 2024
Das Paid-Content-Geschäft hat sich für Deutschlands Zeitungsverlage im ersten Quartal 2024 herausfordernd gestaltet. >
D-Force-One meldet Neugeschäft
Der Nationalvertrieb D-Force-One kann mehrere neue Mandata vermelden. >
Digital-Abo für die Gen Z geht an den Start
Die Pforzheimer Zeitung hat im März 2024 ein Digital-Abo für Leser im Alter von unter 25 Jahren gestartet. Dieses Youngster-Abo beinhaltet alle Artikel, Videos und sonstige Inhalte der Webseite >
Olympia Verlag startet neues Paid-Content-Angebot
Der Olympia Verlag aus Nürnberg (u.a. Kicker, Alpin) setzt bei seiner Outdoor-Medienmarke Alpin künftig noch stärker auf digitale Vertriebserlöse. >
Madsack übernimmt DDV Mediengruppe – und trennt sich von drei Titeln
Nachdem die Madsack Mediengruppe aus Hannover im Januar 2024 bekanntgegeben hat, die DDV Mediengruppe aus Dresden übernehmen zu wollen, hat das Bundeskartellamt nun die Freigabe erteilt. >
Anpfiff bei Hollmann am Flughafen Düsseldorf
Die Sammelprodukte von Topps zur Fußball-Europameisterschaft werden von umfangreichen Werbemaßnahmen im Flughafen- und Bahnhofsbuchhandel begleitet. So auch bei Hollmann am Flughafen Düsseldorf. >