Mittwoch, 24. April 2024

50 Prozent der deutschen Podcast-Hörer nutzen Paid Podcasts

Podcasts im Abo etablieren sich immer stärker bei Nutzern des Audio-Formats: Etwa die Hälfte der deutschen Podcast-Hörer nutzt bereits Podcast   >

Pressevertrieb trauert um Karl Lütkemeyer

Die Pressevertriebsbranche trauert um Karl Lütkemeyer. Der Gründer der Grosso-Firma Pressevertrieb Lütkemeyer aus Münster ist am 5. April 2024 im  >

D-Force-One verkündet Kundenzuwachs

Seit dem 1. Januar 2024 betreut der Nationalvertrieb D-Force-One das Magazin Rezepte mit Herz, wie das Joint Venture des Presse-Grossisten Qtrado   >

„Haben großes Interesse daran, die Zusammenarbeit mit dem Presse-Grosso zu intensivieren“

Der Bahnhofsbuchhandel und das Presse-Grosso befinden sich in fortlaufenden Gesprächen über verschiedene Kooperationsmöglichkeiten. Davon   >

Digital-Abo für die Gen Z geht an den Start

Die Pforzheimer Zeitung hat im März 2024 ein Digital-Abo für Leser im Alter von unter 25 Jahren gestartet. Dieses Youngster-Abo beinhaltet alle   >

Olympia Verlag startet neues Paid-Content-Angebot

Der Olympia Verlag aus Nürnberg (u.a. Kicker, Alpin) setzt bei seiner Outdoor-Medienmarke Alpin künftig noch stärker auf digitale Vertriebserlöse.   >

D-Force-One meldet Neugeschäft

Der Nationalvertrieb D-Force-One kann Neugeschäft vermelden. Das Joint Venture des Presse-Grossisten Qtrado und des Medienkonzerns Axel Springer   >

Zwischenfazit nach 3 Monaten: So läuft das Paid-Content-Geschäft der Zeitungsverlage in 2024

Das Paid-Content-Geschäft hat sich für Deutschlands Zeitungsverlage im ersten Quartal 2024 herausfordernd gestaltet. Die Wachstumsraten sind  >

Abo-Zustellung in ländlichen Gebieten: Drastischer Schritt in Neuseeland

In Neuseeland wird im Jahr 2024 eine Veränderung stattfinden, die der Zeitungsbranche des Landes ernsthafte Sorgen bereitet. Das staatseigene   >

Fachpresse-Statistik 2023: Gesamtumsatz steigt, Print geht zurück

Die Fachmedienbranche entwickelt sich in Deutschland positiv, weist jedoch Rückgänge im Print-Bereich vor. Das besagen die Ergebnisse der   >

« vorherige Seite [ 1 2 ] nächste Seite »
Archiv

Newsletter abonnieren

Best Practice

Hier finden Sie aussagekräftige Fallstudien

 

DNV-Guide

DNV - DER NEUE VERTRIEB bringt Sie mit Experten von A wie Abogewinnung bis Z wie Zustellung zusammen. Profitieren Sie vom Know-how dieser Spezialisten. Mehr...





   



   



   



   



   



   



   



   



   
NEUMANN 2024
Handbuch für Presse-Vertrieb und -Verkauf

Handbuch für den Presse-Vertrieb und -Verkauf


Bestellung

Zeitschriften-Suche